Guten Tag liebe Mitglieder, Schüler, Interessenten und Sympathisanten,

am 10.11.2018 laden wir herzlich dazu ein, im Foyer unserer Schule bei einem Bier Erinnerungen aufleben zu lassen.

Wer wissen möchte, was aus dem Butterbrot geworden ist, das als „Bioexperiment“ hinter den Schrank im Klassenzimmer geschoben wurde, ist herzlich eingeladen an unserer Führung teilzunehmen.

Zur Stärkung wird es auf dem Schulhof die Möglichkeit geben, sich am Imbissstand von Esito zu versorgen.

Aber da eine Schule natürlich ein Ort des Wissens ist, laden wir herzlich zum Austausch zwischen Jung und Alt ein.

Wer möchte, kann sich ein Namensschild mit Berufsbezeichnung anstecken und signalisiert somit den Jüngeren, dass er sich gerne über seine Erfahrungen austauschen möchte.

Damit schneller erkennbar ist in welchem Berufsfeld man tätig ist, wird es farbige Namensschilder geben.

Eine tolle Möglichkeit, um in entspannter Atmosphäre einen Eindruck von interessanten Berufen zu bekommen bzw. den Nachwuchs zu begeistern.

Vielleicht möchte der ein oder andere seine Abizeitung oder andere Erinnerungsstücke mitbringen, um mit seinen Freunden noch mal darin zu stöbern.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf eine tolle Megaparty!

EvB - Ehemalige

PARKEN, HOTELS: