AKTUELLE TREFFEN - MITTEILUNGEN DER JAHRGANGSKOORDINATOREN


                                                                                                       Wipperfürth, den 15.04.2024

 Abi ’84 – wo sind die letzten 40 Jahre geblieben??

Hallo,

nunmehr sind 40 Jahre seit dem Abschluss unserer gemeinsamen Schulzeit auf dem EvB vergangen. Einige Stufentreffen haben zwischenzeitlich stattgefunden, bei denen wir viele Erinnerungen ausgetauscht haben.

Auch die „40“ wollen wir zum Anlass nehmen, uns am

       Samstag, den 02.11.2024, ab 17:00 Uhr im Hansecafe am Marktplatz

 zu treffen.

Wie beim letzten Mal wird ein Buffet für uns vorbereitet.

Im Vorfeld und als Anmeldung zum Treffen bitten wir darum, für das Buffet einen Betrag von 25,- € mit dem Verweis „Abi84, Name, Vorname“ bis zum 31.08.24 auf das nachfolgende Konto zu überweisen:

Volksbank Berg
Empfänger:      Jürgen Koppelberg Abi 84
BLZ:                370 691 25
Kontonr.          520 1831000
IBAN: DE 62 37069125 5201831000

Die Einladung richtet sich nicht nur an die, die bis „zum bitteren Ende“ in der Jahrgangsstufe waren, sondern auch an jene, die die Schule vorher im Laufe der Oberstufe verlassen haben.

Leider fehlen uns ein paar Adressen.  Darum die Bitte, falls Du jemanden kennst, informiere ihn über die Einladung mit dem Hinweis, sich bei uns

 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

mit seinen aktuellen Kontaktdaten zu melden, damit wir ihm auch noch eine Einladung zukommen lassen können.

Solltest Du nicht an dem Treffen teilnehmen können, melde Dich bitte trotzdem unter der v.g. email-Adresse, damit wir wissen, ob der Brief angekommen ist und wir die Adresse für weitere Einladungen nutzen können.

Wir freuen uns auf Dich

bis bald

Jürgen Koppelberg, Ulrich Biesenbach, Olaf Lischke, Dirk Ufer


 Jetzt ist es bald wieder soweit!
ABI 79
kaum zu glauben: 45 Jahre ist das her!!!

Das Abi-Treffen findet statt:

Am 20.04.2024 um 18:30 Uhr im Haus am Markt.
Wir haben nach so vielen Jahren nur wenige korrekte Mail-Adressen und Rufnummern,
dass wir über Schneeballprinzip weiter informieren sollten. Freuen uns auf ein Wiedersehen!


Vielen Dank und bis dahin....

Axel


 

Treffen der EvB-Oldies

am 21.03.2023

um 19:00 Uhr

im Hansecafé.

Liebe Ehemalige, endlich können wir uns nach langer Pause wieder mal in Wipperfürth  treffen: Deshalb kommt, wie in guter Regelmäßigkeit vor Corona, doch am Dienstag, den 21.03.23 um 19 Uhr ins Hansecafe am Markt nach Wipperfürth. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf ein Kennenlernen. Jeder Jahrgang ist willkommen. Lasst Euch überraschen, wen man alles wiedersieht. Auch und gerade die jüngeren Jahrgänge sind Ehemalige und uns besonders willkommen. 
 
Bis dahin!

 

ABI 1979

Herzliche Einladung zum Klassentreffen

am Samstag den

19.Oktober 2019 ab 18:00 Uhr 

im 

Haus am Markt in Wipperfürth

www.hausammarktwipp.de 

Wir freuen uns auf eine tolle Feier und bitten um eine Antwort bis zum 1.September 2019                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Das Haus am Markt bietet Top-Hotelzimmer und ein hervorragendes Restaurant. Wir haben ein Buffet zum Preis von 27,50 € pro Person bestellt. Wer am Büffet teilnehmen möchte, überweist bitte den Betrag bis zum 1.September auf das Konto bei der Volksbank Berg mit der

IBAN: DE 24 3706 9125 5104 1424 02 (Kontoinhaber Georg Mies) 

Die Überweisung gilt gleichzeitig als Zusage. 


Vergangene


 


Einladung zum 35 jährigen Abi Treffen (Jahrgang 1983).

Der Termin steht, der 17.11.2018 18:00 Uhr in Wipperfürth

Weitere Infos zur Location, zur Anmeldung usw. erhaltet Ihr von Friedhelm.Haeck ( at ) gmx.de

Wir freuen uns auf Rückmeldungen von Euch.